DER PRAKTISCHE WEG ZUM SOCIAL MEDIA OPTIMIZER
Beziehungen statt nur Kontakte
Ergebnisse statt nur Reichweite
Kund:innen statt nur Followe


Mit SOMOP Works & SOCIAL Bridge
entfliehen Sie den Launen der Betreiber der Social-Media-Plattformen und bringen Ihre Kunden wieder auf IHRE Seite!
Schlagen Sie den Algorithmen ein Schnippchen indem Sie das klassische Empfehlungsmarketing mit den Vorteilen der Sozialen Medien für sich nutzen.
Unsere SOcislMediaOPtimizer zeigen Ihnen dabei wie es geht und führen Ihre Kampagnen zum Erfolg!
Kick Off Workshop
In unserem Kick Off Workshop erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam eine maßgeschneiderte Vorgehensweise, um Ihre Kampagnen auf Erfolgskurs zu bringen. Wir entwickeln gemeinsam eine passende Strategie und setzen diese in Wort und Bild um. Dabei profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen.
Wir legen die für die Umsetzung der Strategie notwendigen Tools fest und installieren diese in unseren Workflow.
Stakeholder werden ermittelt und mittels eines persönlichen Gespräches oder eines dafür erstellten Mails auf die folgenden Maßnahmen vorbereitet.
Die erste Kampagne wird mittels Newsletter an die vorinformierten Stakeholder ausgesandt.
Mittels Dankes-Mail für die Teilnahme an diese Initiative werden alle jene, die vergessen haben abermals daran erinnert, und nochmals aufgefordert. CALL TO ACTION
Die Aussendung des Vormonates wird analysiert und das Ergebnis mit etwailigen Verbesserungsvorschlägen per Mail an Sie übermittelt.
Die zweite Kampagne wird mittels Newsletter an die Stakeholder ausgesandt.
Mittels Dankes-Mail für die Teilnahme an diese Initiative werden alle jene, die vergessen haben abermals daran erinnert, und nochmals aufgefordert. CALL TO ACTION
Die Aussendung des Vormonates wird analysiert und das Ergebnis mit Optimierungsvorschlägen per Mail an Sie übermittelt.
Die dritte Kampagne wird mittels Newsletter an die Stakeholder ausgesandt.
Mittels Dankes-Mail für die Teilnahme an diese Initiative werden alle jene, die vergessen haben abermals daran erinnert, und nochmals aufgefordert. CALL TO ACTION
Finale Auswertung der Kampagne
In unserem Abschlussgespräch wird der Verlauf der Kampagne nachbesprochen.
Was ist gut gelaufen?
Wo gibt es noch Luft nach oben?
Was wäre der nächste Schritt dazu, diese Maßnahmen umzusetzen?
Was gibt es für weiterführende Möglichkeiten?